Villa Woldenhorn

Ein Haus von HGK ist doch ein Wunschkonzert!

Für eine fünfköpfige Familie genügend Platz sowohl im Haus als auch im Garten zu finden – das kann dauern! Kein Wunder, dass die Bauherren dieses Hauses lange auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück waren.

Als sie es endlich gefunden und erworben hatten, beauftragten sie HGK, ein Landhaus zu planen und zu errichten, das innen viele spezielle Wünsche der Familie erfüllt und sich außen harmonisch in die Umgebung einfügt. Gesagt, getan: Entstanden ist ein Anwesen, das trotz seiner relativen Größe eine zurückhaltende Freundlichkeit ausstrahlt und trotzdem markant wirkt.

Werfen wir mal einen Blick ins Innere, dort offenbart sich die besondere Ausstattung dieses traditionell-zeitlosen Hauses. So finden sich ein Wellnessbereich im Souterrain mit direktem Ausgang in den Garten ebenso wie ein Musikzimmer mit antikem Kachelofen – ein Wohnzimmer mit Kamin und Fenstern mit breiten Sitzbänken in der Laibung sowie Bäder für die Kinder und Eltern und ein riesiger Spielbereich im Dachgeschoss. Was will man als Familie mehr?


Sie möchten mehr erfahren?
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin:

TELEFON 04102 / 70 66 0
E-MAIL ANFRAGE

DAS KÖNNTE SIE EBENFALLS INTERESSIEREN