10. Schlosspark Kinosommer Ahrensburg – HGK ist dabei, vom 14. - 16. Juli

Angefangen am Freitagabend, werden bis einschließlich Sonntagabend viele spannende, interessante, lustige, kultige Filme gezeigt. Vom Zeichentrickfilm für die kleinsten Cineasten bis zum Actionthriller für die Großen ist für jeden Geschmack bestimmt was dabei.

Da bei soviel Kinospaß auch leicht der Magen knurrt, ist genügend Essen und Trinken auch nicht weit – genau genommen auf der Schlosswiese. Dort bieten Mitglieder des Rotary Clubs Ahrensburg Säfte und Mineralwasser, Wein und Bier sowie Würstchen, Pommes Frites, Kuchen und Popcorn. Zu familienfreundlichen Preisen, versteht sich.

Das ganze Kinospektakel dient natürlich einem guten Zweck. So fließen die Erlöse in diesem Jahr unter anderem der Hiphop-Academy in Ahrensburg zu.

„Der Kinosommer ist eine exzellente Sache, verbindet er doch Spaß und Freude mit einem ernsten sozialen Anliegen. Als Unternehmen der Region ist es für HGK eine Selbstverständlichkeit, dieses jährlich stattfinde Projekt auch jedes Jahr wieder zu unterstützen,“ erläutert Michael Dorn, Geschäftsführer HGK, das Engagement seines Unternehmens.

Weitere Informationen zum Kinosommer finden Sie hier (externe Webseite).

Foto: © Monika Veeh, Ahrensburg24